Wer wir sind

Daeng Kanthon
Direktor und TechnikerDaeng

Daeng war viele Jahre lang ein lokaler Landwirt, der während seines Lebens die große Chance des Landes gesehen hat. Daeng ist der Mitbegründer von Cat Drop Thailand. Er ist oft im Pflanzgarten oder im Naturbautenprojekt anzutreffen. Er ist außerdem involviert in der Kommunikation mit der Gemeinde.

 

Robbie Weterings
Projektmanager und Wissenschaftlerrobbie

Robbie hat weltweit in verschiedenen Regierungsorganisationen, Nichtregierungsorganisationen, sowie Berateragenturen im Bereich des Umweltschutzes gearbeitet. Er hat einen Bachelorabschluss im Bereich der Umweltwissenschaften und einen Masterabschluss in Internationalem Umweltschutz. Robbie ist verantwortlich für Kurse im Umweltschutz und Exkursionen.

 

Preeyaporn Kanthon
Kommunikation und Administrationpreeya

Preeyaporn arbeitet vor allem in der Kommunikation mit der Gemeinde und in der Administration. Sie ist außerdem die stets lächelnde Gastgeberin, die dafür sorgt, dass jeder Freiwillige, der in unserem Projekt mitarbeitet, kriegt was er braucht.

Who are we

Daeng Kanthon
DaengDirector and Technician

Daeng has been a local farmer for many years and has seen a big chance of the land through out his live. Daeng is co-founder of Cat Drop Thailand. You can often find him on the nursery or the natural building project. His is also involved in communication to the community.

 

Robbie Weterings
robbieProject Manager and Scientist

Robbie has worked on many conservation projects through out the world, from governmental organisations and NGO’s to consultancy agencies. He has a bachelor degree in environmental science and a master degree in international nature conservation. Robbie is responsible for the conservation course and field trips.

 

Preeyaporn Kanthon
preeyaCommunication and Administration

Preeyaporn mainly works on communication with the community and office administration. She also is your ever smiling hostess, making sure you get what you need when joining the project as a student or volunteer.